Die Truhe

        Bar

        Schrank

        Vitrine



         zurück

 

Die Truhe  

 

     Die Truhe im Film
     For Lords and Laydies only
 

 

 

 

Die Truhe

Alte Möbel zu finden ist die eine Seite der Medaille, sie fachgerecht aufzuarbeiten, besser noch, jemanden zu finden, der sich auf diese Kunst versteht, ist oft ein langer Weg. In diesem speziellen Fall war es ein Wenig anders. Fast 20 Jahre fristete das Möbel eine traurige Nebenrolle als Versteck für Tauchutensilien. Abgebeitzt zwar, aber ohne Beschläge und mit diversen Löchern im alten Holz, wartete sie geduldsam auf ihre Stunde. Und die kam im Sommer 2002. Von der Idee "Whiskytruhe" bis zum faszinierenden Öffnen einer edlen Flasche in neuem Ambiente, vergingen knapp drei Monate. Tischler, Polsterer und Metallbauer haben im wahrsten Sinne des Wortes ihr Bestes gegeben. Ihnen sei an dieser Stelle ausdrücklich gedankt.

Interesse geweckt?

Alte Möbel

Wir helfen Ihnen gerne weiter



   
   
 

 


 © 2003 by ChrisCook • ChrisCook@t-online.de


Home